Planquadrat - Evangelische Pfarrgemeinde Rutzenmoos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Planquadrat

Gruppen und Kreise

Neu - neu - neu - neu - neu - neu - neu

Neu mit Edith Hoffelner für alle Konfirmanden und neu Konfirmierte
Termine - siehe
Monats-Terminkalender
Gemeindebrief




Auch im Planquadrat war viel los, aber das große Highlight war sicherlich unser alljährliches Abschlussessen, das diesmal bei Familie Wimmer in Hattenberg stattgefunden hat. Bei schönstem Sonnenschein und Badewetter sind wir dort angekommen, doch leider hat das Wetter nicht so mitgespielt und nach den ersten Regentropfen sind alle unter das Dach geflüchtet, wo wir die Tische schnell umstellten und so halbwegs trocken das köstliche Essen genießen konnten. Doch obwohl es eine muntere Truppe von insgesamt 16 Leuten war, wurde es langsam kalt und so sind wir nach dem Essen in die Küche umgesiedelt. Dort haben wir uns rund um den Küchentisch und auf einer zusätzlichen Bank zusammengequetscht und haben noch einen schönen Abend verbracht. Da der Regen wieder aufhörte, konnten wir noch einen kleinen Spaziergang machen und sogar noch mit dem Traktor eine Runde drehen, was für allgemeine Erheiterung sorgte. Zum Schluss blieb nur noch das Zusammenräumen und heim fahren, um müde und glücklich ins Bett zu fallen. Was für ein gelungener Abend! Daher ein besonderer Dank an die Jugendlichen und ihre Eltern, die uns immer wieder unterstützt und geholfen haben! Dankeschön!!!

Und noch ein Zitat: „Also, ich finde unsere kleine Truppe sehr cool, weil wir irgendwie eine tolle Gemeinschaft geworden sind. Man lernt einfach viele neue Leute kennen und trifft alte wieder. Schladming war für mich, da ich zum ersten Mal dabei war, das absolute Highlight des Jahres (Werde nächstes Jahr garantiert wieder mitfahren). Die Abschlussfeier fand ich mega witzig, weil Luki H. trotz seines verletzten Armes die ganze Grillerei sozusagen geleitet hat und im wahrsten Sinne des Wortes ein helfendes Händchen gebraucht hat. Lena, Susi und ich lernten deshalb den ein oder anderen Grilltipp vom „Meister“ Hab die Atmosphäre mega angenehm und gemütlich empfunden.“ Michelle Hochmair.
Wir starten unseren Planquadrat wieder ab Freitag, den 22. September, wo wir Besuch von den Jugendlichen aus Scharten bekommen und auch selber wieder fleißig aktiv und unterwegs sein werden. Was das alles sein wird, kannst du nur rausfinden, wenn du dabei bist! Wir freuen uns auf dich!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü