Lobpreisabend - Evangelische Pfarrgemeinde Rutzenmoos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lobpreisabend

Veranstaltungen

Lobpreisabend "7 vor 7"


Vierteljährlich - Sonntag 18:53 Uhr - Gemeindezentrum Rutzenmoos
Termine - siehe
Monatskalender
Gemeindebríef


Halleluja! Lobe den HERRN, meine Seele!
    Ich will den HERRN loben, solange ich lebe, und meinem Gott lobsingen, solange     
ich bin.
Psalm 146, 1-2




Zu diesen Lobpreisabenden "7 vor 7" möchten wir Sie einladen!

Gemeinsam wollen wir Gott loben und preisen für das was er ist, für das was er an uns getan hat und für das was er uns verspricht. Lobpreis dient als Bezeugung unseres Glaubens, drückt die Liebesbeziehung zu unserem himmlischen Vater aus und verändert unser Leben. Lobpreis selbst soll zu unserem Lebensstiel werden.


Die Lobpreisabende sind von

  • Anbetung mit viel Musik,

  • Predigt, Andacht od. Zeugnis

  • Anspielen

  • gemütlichem Ausklang


geprägt. Sie dienen auch als Zeugnis für Außenstehende und Besucher. Angeleitet wird die Anbetungszeit durch die Band "Heavens Music" und andere Musiker. Gastprediger und zusätzliche kreative Programmteile sind keine Seltenheit.



Nächster Lobpreisabend 18. Dez. 2016

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü