Kirchenchor - Evangelische Pfarrgemeinde Rutzenmoos

Direkt zum Seiteninhalt

Kirchenchor

Musik
ÜBER DAS SINGEN (Zitate)

UNSER KIRCHENCHOR PROBT WIEDER
Was hat sich getan, seit dem Aufruf in Ausgabe 130/April 2018?
    Wir freuen uns über einige neue SängerInnen bzw. WiedereinsteigerInnen. Trotzdem
    sind wir noch um weitere bemüht. Vor allem suchen wir Tenor- und Bass-Stimmen.
Ganz nach dem Motto : „GEMEINSAM IST`S AM SCHÖNSTEN“,, hier    ein Zitat aus den OÖN vom 11. August 2018 mit dem Titel:
 
„SINGEN MACHT UNS GLÜCKLICH“:
 
 Manche SINGEN unter der Dusche, andere beim Kochen. Am schönsten ist es aber, wenn man miteinander SINGT. Weil man etwas schafft, es entsteht ein Klanggebilde. Und Und man muss aufeinander hören. Das ist ein sehr schöpferischer und kreativer Moment.


DESHALB:



Die Leitung des Chores liegt nun bei Ursula Wimmer. (Gottfried gesellt sich zu den Sängern)
Neuer Probentag: Jeden Mittwoch von 20 Uhr - 21 Uhr 30     Erste Probe am 12.9.2018
Helfen Sie mit, dass unser Kirchenchor weiter besteht! Jede Stimme ist uns wichtig:
           Ohne Sopran kein Elan                    Ohne Tenor kein Chor
           Ohne Alt kein Halt                            Ohne Bass kein Spaß.
 
Kontakt: Ursula Wimmer (07674/64162)
 
 
 
Der Kirchenchor dient als wertvolle Unterstützung im Gottesdienst. Unter der Leitung von Ursula Wimmer kommt er sehr häufig zum Einsatz. Besonders bei Begräbnissen wird der Kirchenchor immer wieder angefordert. Für die Termine der Proben und weitere Informationen wenden sie sich bitte an die Pfarrkanzlei


Zurück zum Seiteninhalt