Evangelische Pfarrgemeinde A.B. Rutzenmoos

geschehe in Liebe.

JAHRESLOSUNG 2024

Grusswort

"Christus ist mein Leben"

Herzlich Willkommen in unserer Evangelischen Pfarrgemeinde A.B. Rutzenmoos!

Auf unserer Homepage finden Sie Termine für Gottesdienste in Rutzenmoos und Attnang-Puchheim, Informationen zu Veranstaltungen und Berichte über unsere vielfältigen Gruppen und Kreise.

Wir würden uns freuen Sie bei unseren Veranstaltungen oder in unseren Gruppen und Kreisen begrüßen zu dürfen!

Lebensbewegungen

Haben Sie Fragen? In unten angefügten Links finden Sie Informationen zur:

Tageslosung vom
KARFREITAG
Jakob nannte die Stätte, da Gott mit ihm geredet hatte, Bethel, - Haus Gottes.
Als der Hauptmann und die mit ihm Jesus bewachten das Erdbeben sahen und was da geschah, erschraken sie sehr und sprachen: Wahrlich, dieser ist Gottes Sohn gewesen!

UNSER KINDERGARTEN

Hier gehts zur Seite unseres Kindergartens

Ihr Kirchenbeitrag

Ihr Kirchenbeitrag leistet einen wichtigen Beitrag für die Evangelische Kirche und für unsere Pfarrgemeinde.

Antworten zu Fragen oder Allgemeine Informationen finden Sie auf:

www.gerecht.at