Evangelische Pfarrgemeinde Rutzenmoos

Direkt zum Seiteninhalt


Herzlich willkommen in der
Evangelischen Pfarrgemeinde Rutzenmoos

Evangelische Pfarrgemeinde A.B.

Rutzenmoos 3
A 4845 Rutzenmoos

Oberösterreich
Telefon/Fax: 07672/23 314
pfarramt@evang-rutzenmoos.at
www.evang-rutzenmoos.at
mehr...

Gottesdienste zur Weihnachtszeit
und Neujahr  2017                                                                   
  Sonntag, 24. Dezember 2017              
4. Advent  
 
Rutzenmoos:     8.30 Uhr Gottesdienst               
Attnang:           10.00 Uhr Gottesdienst  
Heiliger Abend
Rutzenmoos: 15.00 Uhr Kinderweihnachtsfeier    
                         22.00 Uhr Christmette
Attnang:          17.00 Uhr Christvesper mit Singkreis      
 
Montag, 25. Dezember 2017
Christtag
Rutzenmoos:  8.30 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl und Kindergottesdienst         
Attnang:        10.00 Uhr Abendmahlsgottesdienst
             
 
Dienstag, 26. Dezember 2017
Stefanitag
Rutzenmoos:  8.30 Uhr Gottesdienst
Attnang:          kein Gottesdienst in Attnang
Sonntag, 31. Dezember 2017
Altjahrstag
Rutzenmoos:  8.30 Uhr Altjahres-Dankgottesdienst  und Kindergottesdienst    
Attnang:        10.00 Uhr Altjahres-Dankgottesdienst    
Montag, 1. Jänner 2018
Neujahr
 
Rutzenmoos.  8.30 Uhr Gottesdienst
Attnang:        10.00 Uhr  Gottesdienst
Samstag, 6.1.2018
Erscheinungsfest
 Rutzenmoos:  8.30 Uhr Gottesdienst
Attnang:           kein Gottesdienst  
 
JUGENDALTER, EINE SPANNENDE ZEIT!
TEENSTAR-KURSE

Liebe Eltern, liebe Jugendliche!
Bereits im Juni wollten wir einen TeenSTAR-Kurs für Jugendliche veranstalten. Mangels Teilnehmer haben wir nun den Kurs auf Herbst verschoben.
Dieser Kurs soll die Jugendlichen zwischen 12 -15 Jahren über einen längeren Zeitraum begleiten. Insgesamt werden es 14 Treffen sein und der Kursbeitrag wird je nach Teilnehmerzahl 70-90 Euro betragen. An welchem Tag und zu welcher Zeit die Treffen stattfinden, können wir dann gerne gemeinsam besprechen. Die Kurse werden von Mag. Dagmar Kieninger und Franz Schöffmann durchgeführt.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir Eure Teenies in einer so wichtigen und chaotischen Zeit mit begleiten dürften. Unser 1. Infoabend war bereits im September, aber wir sind gerne noch offen für Einsteiger. Weitere Termine können Sie gerne bei mir erfragen.
Bei Fragen können Sie mich gerne anrufen: Margret Eder 0660/3974090

Zurück zum Seiteninhalt